Personal Training bei Rückenschmerzen

Rücken-Fit

Rückenschmerzen lindern in 12 Wochen 

Was tun bei Rückenschmerzen?

Personal Training

warum Personal training?

Was tun bei Rückenschmerzen? Die Antwort ist Personal Training!

Dein Alltag wird durch das Sitzen bestimmt? Du hast mehrmals im Monat Rückenschmerzen? Deine Rückenschmerzen halten Dich davon ab die Dinge zu tun, die Dich glücklich machen und die Du liebst?

Personal Training ist die reinste und effektivste Form des Trainings. Für den maximalen Erfolg ist es individuell auf Deine Bedürfnisse und Ziele ausgerichtet. Rückenschmerzen zu reduzieren ist mein Spezialgebiet. Zusätzlich kenne ich mich als Personal Trainer noch in anderen Bereichen aus.

Gründe für Rückenschmerzen

Rückenschmerzen haben meist mehrere Ursachen. Man sollte wissen, dass die Wirbelsäule zu den stabilsten Strukturen in unserem Körper zählt. Die meisten Rückenschmerzen entstehen also nicht wegen einer „kaputten“ Wirbelsäule, sondern durch funktionelle Probleme der umliegenden Systeme. Darunter fallen beispielsweise inaktive Muskeln, hartes Bindegewebe und Gelenke die ihrer ursprünglichen Funktion nicht mehr nachkommen können. Die Folge sind Rückenschmerzen. Auch Stress und schlechte Ernährung begünstigen das Entstehen von Rückenschmerzen.

Die gute Nachricht: Mit meinem speziellen Personal Training Programm sorge ich dafür, dass Deine Rückenschmerzen der Vergangenheit angehören.

Rückenschmerzen einfach loswerden

Das Training setzt nicht nur am Symptom Rückenschmerz an. Wir gehen der Ursache der Rückenschmerzen ganzheitlich auf den Grund. Deine Muskeln und Gelenke werden durch das Training wieder funktionieren was langfristig zu weniger Rückenschmerzen führt. Durch den Sport baust Du dabei gleichzeitig Stress ab. Und ganze nebenbei führt das zu anderen positiven Veränderungen in deinem Körper.
Buche jetzt Dein kostenloses Vorstellungsgespräch zur Beseitigung deiner Rückenschmerzen! 

ICH BIN CHRIS FELS

PERSONAL TRAINER | ATHLETIKTRAINER | GESUNDHEITSTRAINER

Rückenschmerzen kenne ich durch meine Kunden zu gut. Jeder zweite Deutsche hat mit dauerhaften oder immer wiederkehrenden Schmerzen im Rücken zu kämpfen.

Mich persönlich macht es traurig wenn Menschen durch ihre Rückenschmerzen nicht das Leben führen können, dass sie sich wünschen. Insbesondere weil man das mit den richtigen Schritten wieder gerade biegen kann.

Diese Erfahrung sammelte ich als hauptberuflicher Coach mit mehr als 1000 Stunden Arbeit im Jahr.

So läuft das Personal Training ab

w

Start- und Zielgespräch

Was lässt Dich Nachts nicht schlafen? und wie kann ich Dir dabei helfen? Über ein ausführliches Gespräch und  eine Funktionsanalyse finden wir den Ursprung Deiner Probleme heraus und legen zukünftige Ziele fest.

12 Wochen Training

Die Beseitigung des Problems an seiner Wurzel. Das ist das Ziel des Trainings. Du wirst bei jedem Training von mir betreut. Durch mein individuelles und strukturiertes Programm ist ein Erfolg garantiert.

Mitgliederbereich

Wir erstellen ein Übungsprogramm auf das Du über dein Smartphone überall zugreifen kannst. Diese Übungen bleiben Dir persönlich immer bestehen um kontinuierliche Verbesserungen zu gewährleisten

NEUE LEBENSQUALITÄT
ohne Rückenschmerzen

Wie sieht Dein Leben ohne Rückenschmerzen aus? Kannst Du Dir vorstellen wie Du bei Deinem nächsten Skiurlaub die schneeweißen Pisten so elegant wie früher abfährst? Sieht Du Dich wieder stundenlang und ohne Einschränkungen mit Deinen Kindern im Garten spielen?
Du liebst deinen Job und kannst ihm wieder mit voller Leidenschaft nachgehen?

 

Z

neue Lebensqualität

Z

Schmerzfreiheit

Z

Stress abbauen

Z

wieder beweglich sein