Verbessere deine Vitalität

Vitality Coaching

Gesund und fit durchs Leben 

Warum und für wen Vitality Coaching?

Ernährung und Gesundheit

Du fühlst dich häufig müde und abgeschlagen? Du hast regelmäßig einen Blähbauch nach dem Essen? Du hast Probleme mit der Verdauung oder Deinem Darm? Oder geht es Dir gut und Du möchtest herausfinden wozu Du in der Lage bist, wenn du deine Ernährung noch weiter optimierst? Das Vitality Coaching ist für Dich gemacht wenn Du keine kurzfristigen Nummern, sondern eine harmonische und langfristige Beziehung mit Deiner Ernährung aufbauen willst. 

Das Wörterbuch versteht unter Vitality „Lebenskraft, Vitalität„. Ich verstehe darunter, dass Du jeden Morgen energiegeladen aufstehst. Dass Dein Akku immer voll ist. Die Zelle ist der Akku deines Körpers. Du hast 70-100 Billionen davon in Dir! Jede einzelne davon möchte voll aufgeladen sein, damit sie ihre Aufgabe zu 100% erfüllen kann. Aufladen lässt sich jede Zelle mit Nährstoffen aus der täglichen Nahrung. Fit und vital zu sein ist somit ein Zustand, den Du selber beeinflussen kannst.

 

Darmgesundheit

Ein gesunder Darm bildet die Basis für Deinen Akku. Dein Darm sorgt nicht nur dafür, dass die Nährstoffe dort hinkommen wo sie benötigt werden. Er ist gleichzeitig zu 80% an der Immunabwehr beteiligt und somit das Zentrum Deiner Gesundheit. Während des Coachings wirst Du erkennen, dass gesunde Ernährung viel Spaß machen kann, denn Du kannst Dich tatsächlich glücklich essen – damit ist keine Schokolade gemeint. Verschiedene Proteine und Vitalstoffe sind im Darm am Aufbau von glücklich machenden Hormonen verantwortlich. 

 

Ich helfe Dir dabei bei der Fülle an Informationen zum Thema Ernährung und Gesundheit durchzublicken. Lerne jetzt mein System kennen und baue Dir mit meiner Hilfe Dein eigenes individuelles System auf. Dieses kannst Du jeden Tag mit Leichtigkeit umsetzen. Buche jetzt Dein Strategiegespräch für ein vitaleres und fitteres Leben!

ICH BIN CHRIS FELS

PERSONAL TRAINER | ATHLETIKTRAINER | GESUNDHEITSTRAINER

Als Jugendlicher war gesunde Ernährung für mich, wenn ich Salat bei Burger King bestellte. Ich aß an jedem Tag der Woche Fast Food.  Dazu trank ich ungefähr 3 Liter gezuckerte Softdrinks. Dass das nicht ohne Folgen bleiben kann ist mir aus heutiger Sicht klar – damals war es das nicht.

Ich bekam Probleme mit meiner Haut. Hatte regelmäßig Beschwerden mit meiner Verdauung und meinem Darm. Außerdem war ich jahrelang antriebslos und müde. 

Ich entschied mich dazu meine Ernährung umzustellen und es zahlte sich aus. Heute habe ich schöne Haut, stehe voll im Saft und erfreue mich bester Darmgesundheit. 

Ich möchte Dir helfen das auch zu schaffen!

 

So läuft das Vitality Coaching ab

Analyse des Lifestyles

Bevor Veränderungen stattfinden sollte festgestellt werden was überhaupt verändert werden sollte. Wir erstellen Dein Lifestyle Profil auf Basis Deines Tagesablaufes und Deinen Gewohnheiten.

Umstellungsphase

Gute und gesunde Ernährung ist nicht nur die richtige Wahl der Lebensmittel. Gute und gesunde Ernährung entsteht durch den Aufbau eines zu Dir passenden Systems und dessen Integration in Deinen Alltag

Re-Check

Der Re-Check wird von mir 6 Monate nach erfolgreichem Ende des Vitality Coachings angefragt. Konntest Du Deine Erfolge stabilisieren? An welchen Punkten möchtest Du Dich weiter verbessern?

Was bringt das Vitality Coaching?

Das vorrangige Ziel des Vitality Coachings ist der Aufbau von neuen, soliden Ernährungsgewohnheiten. Dabei lernst Du wie Du intuitiv die richtigen Mengen auf dem Teller hast und welchen Nutzen Dir Deine Ernährungsweise bringt. Gute Ernährung verändert nämlich nicht nur Deine Figur. Gute Ernährung verbessert Deine Energie, Deine Stimmung und Deine Gesundheit.

 

Z

starkes Immunsystem

Z

wohlfühlgewicht

Z

Neue Lebensenergie

Z

Gesunder Darm