Booking · Empfehlungen

Buche dir deinen Termin

ganz bequem online 

Termine

Hier findest Du eine Übersicht über alle aktuellen und freien Termine für das Gruppentraining und Dein kostenloses Strategiegespräch. Du kannst Dir Deinen Termin ganz einfach direkt online buchen:

Termin auswählen – Deine Daten eingeben – buchen – fertig!

Einzelkarten
& 10er-Karten

Du warst schon einmal beim kostenlosen Probetraining und möchtest gerne weiter trainieren? Dann buche Dir nun ganz bequem online Deine Einzel- oder 10er-Karte für das Indoor- oder Outdoor-Gruppentraining.

Mitgliederbereich

Du hast bereits Deine Login-Daten für den Mitgliederbereich und möchtest Dich für ein Training anmelden oder Deine individuellen Trainings- und Ernährungspläne einsehen?

Meine Empfehlungen

Blackroll Set

Meiner Meinung nach gehört das ganze Blackroll Set in jeden Haushalt oder in jedes Büro. Der „Knochen“ und der kleine Ball sind bei mir in jedem Urlaub dabei. Sie helfen mir zum Beispiel nach einer Hotelnacht meine Nackenverspannung in den Griff zu bekommen.

Blackroll Standard

Die Blackroll Standard ist sehr vielseitig einsetzbar. DU kannst sie zur aktiven Regeneration nutzen oder ein Ganzkörper Workout damit absolvieren. Ich persönlich nutze die Blackroll immer vor oder nach meinem Training. Meine Muskeln und allem voran mein Rücken fühlen sich dadurch frei an.

Blackroll Miniband Set

Die Minibänder sind Teil jedes Trainings. Zur Verbesserung der Core Stabilität, zum Aufbau einer starken Hüfte oder als Support für dein Beweglichkeitstraining. Der Vorteil dieser Bänder liegt in ihrer Robustheit, dem angenehmen Hautgefühl und dass man sie ganz einfach waschen kann.

Hypervolt

Der Hypervolt gehört zu einem meiner liebsten Tools was die Themen Regeneration, Trainingsvorbereitung und Muskelschmerzen betrifft. Er ist angenehm leise und sorgt mit seiner Vibration und Massagefunktion für eine erhöhte Durchblutung und einem tollen Gefühl.

Die mit * gekennzeichneten Links/Buttons sind so genannte Affiliate-Links. Wenn du darüber etwas bestellst, erhalte ich eine kleine Provision, du bezahlst aber keinen Cent mehr. Danke, dass du mich so unterstützt und ich dir so weiterhin viele kostenlose Tipps geben kann.